Wir, die 1. Herren der TG Herford, suchen ab sofort einen neuen Trainer/eine neue Trainerin für die Landesliga!

Für uns ist es die erste Saison in dieser Spielklasse und wollen diese natürlich auf einem anständigen Tabellenplatz beenden.
Wir sind eine zusammengewachsene, motivierte und einsatzbereite Mannschaft mit viel Teamgeist und Engagement auf und neben dem Spielfeld. Hartes Training und Disziplin gehören für uns genauso zum Volleyball, wie entspanntes Zusammensein auf Mannschaftsabenden oder nach dem Spieltag.
Für das Training stehen uns zwei Hallenzeiten in Herford zur Verfügung (Dienstag 20-22 Uhr, Donnerstag 20-22 Uhr).
Bezüglich des Gehalts muss mit dem Vereinsvorstand /Abteilungsleiter verhandelt werden.
Wir bieten Dir: Eine sympathische, lustige, dabei aber ehrgeizige und motivierte Mannschaft, die den Spielbetrieb und alles drumherum selbst organisiert.
Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns, Dich bei einem oder mehreren Probetrainings kennenzulernen!
Viele Grüße,
TGH I Herren

Ansprechpartner: Jan Steffens & Sebastian Blomeyer

News-Ticker