Der Trainingstermin der weiblichen B-jugend (Jahrgang 2000 und jünger) ist jetzt mittwochs von 18 - 20 Uhr in der Halle der Grundschule Mindener Straße.

Hallo an alle,
da es zur Zeit viele Gerüchte gibt, wie es mit der 1. Mannschaft weitergeht, wollen wir zusammenkommen. Wir laden daher zu einer Abteilungsversammlung ein:
Montag, 23.05.2016 um 19:30 Uhr im Multifunktionsraum, Sportpark Waldfrieden.

Auch die Trainerfrage bei den Damen und der Walterball sind auf der Tagesordnung.

Ich denke, es ist im Interesse aller, für Klarheit zu sorgen. Es würde mich sehr freuen, wenn viele dazustoßen.

Bis bald,
Lua

Im Endspiel der Damen konnte sich BTW Bünde nach einem hartumkämpften Spiel gegen SG Holzhausen-Rahden mit 3:1 durchsetzen. Im spannenden Herrenfinale gewann OTSV Preußisch Oldendorf (Bezirksliga) auch mit 3:1 gegen die Landesligisten VfB Gorspen-Vahlsen.

Vielen Dank an Sebastian, Jan, Michael und André für die tolle Unterstützung beim Auf- und Abbau, beim Pfeifen und beim Kuchenbacken.

Ich wünsche allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß im Trainingslager,

Lua

Die Begegnungen im Kreispokal 2015 sind ausgelost. Für die TG Herford gehen dieses Jahr drei Mannschaften an den Start:

MTV Minden (BeL16) - Herren I

Herren II - VfB Gorspen-Vahlsen (LL8)

TuS Stemwede (BK32) - Damen I

Sobald die genauen Termine der Begegnungen feststehen werden wir hier darüber informieren.

Weiterlesen ...

News-Ticker