Die Begegnungen im Kreispokal 2015 sind ausgelost. Für die TG Herford gehen dieses Jahr drei Mannschaften an den Start:

MTV Minden (BeL16) - Herren I

Herren II - VfB Gorspen-Vahlsen (LL8)

TuS Stemwede (BK32) - Damen I

Sobald die genauen Termine der Begegnungen feststehen werden wir hier darüber informieren.

Herren I: Mit MTV Minden wartet ein "alter Bekannter" aus Bezirksklassen-Zeiten sowie Ligakonkurrent der Herren II, gegen den wir natürlich in die nächste Runde einziehen wollen. Die letzten Begegnungen in der Spielzeit 13/14 konnten wir (damals noch als Herren II) mit 3:2 und 3:1 für uns entscheiden.

Herren II: Mit dem Landesliga-Aufsteiger und Ligakonkurrent der Herren I, dem VfB Gorspen-Vahlsen, wartet ein schweres Los. Letztes Jahr war gegen denselben Gegner für die Herren II in der ersten Runde Schluss. An einem guten Tag aber ist eine Überraschung möglich.

Damen I: Spannung verspricht das Duell der Damen I gegen TuS Stemwede. Nach zwei Niederlagen (2:3, 0:3) in den letzten beiden Aufeinandertreffen (13/14) sind unsere Damen auf Revanche aus.

 

News-Ticker