Hallo an alle VolleyballspielerInnen der TG Herford,
 
hiermit lade ich euch zu unserer Jahresabteilungsversammlung herzlich ein:
 
                            Freitag, 24. März 2017, 19:00 Uhr im Multifunktionsraum,
                                                 Sportpark Waldfrieden
 
Als Tagesordnung schlage ich vor:
TOP 1: Wahlen
TOP 2: Bericht der Abteilungsleitung
TOP 3: Berichte der Mannschaften und Trainingsgruppen
TOP 4: Planung: Walterball 2017, Saison 2017-18, Anschaffungen, Schiedsrichterlehrgänge
TOP 5: Verschiedenes
 
Es würde mich sehr freuen, Interessierte von jeder Trainingsgruppe oder Mannschaft begrüßen zu dürfen. Diese Meldung bitte weitergeben!!
 
Mit sportlichen Grüßen,
Lua
 

Lughaidh Ó Cléirigh-Flandorfer

Die Herren I hat am Donnerstag, den 28.01. um 20:00 in der Kreissporthalle I den VfB Gorspen-Vahlsen zu Gast.

Das Spiel musste am 13.12. aufgrund des parallel stattfindenden Kreispokalfinales ausfallen.

Dieses zusätzliche Heimspiel stellt den Auftakt der heißen Phase der Saison mit Spielen gegen die direkten Konkurrenten VfB Gorspen-Vahlsen, 1. VC Minden II und CVJM Gohfeld dar. 

Außerdem haben wir damit nunmehr drei Heimspiele (28.01., 20.02. gegen VC Minden II, 05.03. gegen SC Halle I) an den für uns letzten fünf Spieltagen der Saison und freuen uns natürlich über lautstarke Unterstützung!

 

Am 13.12.15 finden die Kreispokal-Endspiele (Damen und Herren) in der Aawiesenhalle statt.
 
Zunächst spielen die Damen des BTW Bünde I gegen die SG Holzhausen/Rahden ab 14:00. Im Anschluss findet das Herrenfinale zwischen dem OTSV Pr. Oldendorf und dem VfB Gorspen-Vahlsen statt.
Alle Volleyballbegeisterten und die, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen.
 
An die Vereinsmitglieder: Wir benötigen eure Unterstützung bei Aufbau und Verpflegung der Zuschauer mit Kaffee, Kuchen etc.
Bei Fragen meldet euch bei mir (Tel. 05221-1789920, 0174-4152200, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Vielen Dank im Voraus,
Lua

Freundschaftsspiel des DJK Delbrück (2. Volleyball Bundesliga) gegen VBC Paderborn am 08.01.2016. Ausrichter ist der TuS Bonneberg. Unbedingt dabei sein, wird sicher ein gutes und interessantes Spiel für alle Volleyball-Begeisterten. Nähere Infos hier.

Für die Herren I heißt es am Samstag, den 19.09.: HEIMSPIEL!

Gegner ist die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft Levern/Rahden, deren klares Ziel für diese Saison "Aufstieg" lautet.

Wenn wir es schaffen die phasenweise gute Leistung vom ersten Spieltag über das gesamte Spiel abzurufen, können wir der SG vielleicht den ersten Dämpfer bei diesem Vorhaben verpassen.

Hierfür brauchen wir eure lautstarke Unterstützung! Anpfiff ist um 15:00 im Hexenkessel der Geschwister-Scholl-Schule Herford.

Die Herren I trifft am Mittwoch, den 21.10. um 20:30 auf MTV Minden. Das Spiel findet in der alten Halle des Besselgymnasiums in Minden statt (näheres hier).

Wir würden uns freuen, wenn wir einige Fans begeistern könnten uns in Minden zu unterstützen damit der Einzug in die nächste Runde gelingen kann.

 

News-Ticker